„Neuland“

Ich bekam letzte Woche einen Filmtipp der mich sehr neugierig machte. Hier der Trailer dazu:  www.neuland-denken.de/?q=node/42        Man kann den Film ausleihen für öffentliche Vorführungen für eine Gebühr von 200 Euro- die Filmemacher schreiben aber sie haben „eine Schwäche für sozialemanzipatorische Projekte…“ Hat ihn jemand schon gesehen? Ich bin seeeehr interessiert daran.  Falls Du Schwierigkeiten mit dem Trailer oben hast, dann schau mal hier: www.zeit.de/2007/42/Film-Neuland

3 Antworten zu „Neuland“

  1. Martin P. sagt:

    Hört sich sehr interessant an. Auf der Homepage von NEuland-Denken sind einige sehr interessante und inspirierende Links von Menschen, die in Ostdeutschland kreative Wege gehen. LOhnt sich anzuschauen http://www.neuland-denken.de/?q=node/27

  2. Da werde ich wohl mal reinschauen. Inspiration kann ich gerade gut gebrauchen. Vor allem wenn es um Neuland geht

  3. Nikolai sagt:

    Unglaublich. Genialer Trailer. Come on ….

Schreibe einen Kommentar

