Also los!

Die Idee zu Monitor Ostdeutschland kam mir vor ca. einem Jahr. Das erste kleine Stück an Umsetzung beginnt jetzt hier. Das lag an zwei Gründen: Zum ersten hatte ich absolut keine Zeit, mich an diese Aufgabe heranzutasten und zweites hatte ich keine klaren Vorstellungen davon, wie ich Monitor Ostdeutschland realisieren könnte. An Beidem hat sich nichts Grundlegendes verändert, aber dadurch, dass ich mich für einen Blog entschieden habe, möchte ich jetzt einfach mal einen Startpunkt setzen. Ich werde einige Leute suchen, die Interesse daran haben, über das Lebensgefühl, die Herausforderungen, die Ängste und Hoffnung, die Unterschiede zwischen Ost und West usw. zu schreiben. 

Marcus Bittner

2 Antworten zu Also los!

  1. Dinkelstarter sagt:

    Wahnsinns Site! vielleicht solltest Du Leute ( wie mich) einladen etwas zu schreiben und Du veröffentlichst es dann, wenn es Dir gefällt, so eine Art Forum, von Dir gesteuert. Natürlich sollte jeder wissen, dass du es „filterst“.

  2. Marcus B. sagt:

    Ja, diese Seite ist wirklich so gedacht, dass da mehrere Autoren ihre Beiträge abgeben und du bist auf jeden Fall ein Kandidat dafür. Ich werde dich bald mal drauf ansprechen.

Schreibe einen Kommentar

